"Letzte Session vor dem Urlaub!"

radicalistic
radicalistic
radicalistic

radicalistic
radicalistic

radicalistic
radicalistic

 

Am heutigen Nachmittag ging am Main nochmal richtig die Post ab, bevor es für Hermann und mich es ins Ausland geht.

 

Zusammen haben wir gestern Abend schon die Zeit genutzt um nochmal am Main zusammen Fischen zu gehen. Einige kleine Zander konnten wir fangen und zum Einbruch der Dunkelheit habe ich leider einen richtig guten Fisch, der im Freiwasser auf meinen Radicalistic Shad in der Farbe "Whitish" gebissen hatte, verloren.

 

Heute Nachmittag sind wir flussabwärts gefahren um nochmals die Zander zu suchen. Allzu lange hatte es nicht gedauert und ich konnte auf einen neuen Prototypen die ersten Fische fangen. Hermann zog mit einem seiner neuen Eigenkreation schnell nach und wir konnten kaum glauben mit welcher Härte teilweise die Fische gebissen haben.

 

Irgendwann waren unsere "fängigen" Farben unserer neuen Prototypen dank der vielen Hänger aufgebrauchf, ich hatte sowieso nur eine minimale Auswahl an Shads mit, da alles schon auf dem Weg in den Urlaub ist. Also mussten wir umswitchen, ich hatte zum Glück noch einen Radicalistic Shad in der Farbe "Browness" in meiner Box, die Farbe, die schon zuvor ich in meinem neuen Prototypen gegossen hatte. Ausgeworfen gab es nach wenigen Kurbelumdrehungen erneut einen ziemlich harten Biss und ich konnte nach kurzem Drill den "Fish of the Day" fangen. Hermann hatte mittlerweile sich einen 11,5er in der Farbe "Bottom" montiert und wenig später war seine Rute krumm.

 

Ich habe dann noch ein wenig mit diversen Farben experimentiert wie z.B. der Farbe "Limerism" und "Motoroiless" sowie "Shadow".

 

Die Zander bei mir wollten aber eindeutig die Farbe "Browness"!

 

Nach gut 3 Stunden mussten wir nach einigen Zandern, noch mehr Bissen und einem fetten Dauergrinsen dann wieder den Main verlassen. Wir kommen wieder, im November dann!

 

Grüsse vom Main!

Daniel